Diese Seite verwendet Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu.

OKInformation
Teile diese Veranstaltung
ShareLikeShareTweetMehr

Wildkräuter-Wyda

26.05.2018, ab 12:00 Uhr

Wildkräuter-Wyda

Entlang des Adneter Marmorweges begegnen uns viele Wildkräuter, die wir als Heil-, Pflege- oder Nahrungsmittel einsetzen können. In jedem Pflänzchen stecken spannende Geschichten, die entdeckt und erzählt werden wollen. An besonders kraftvollen Plätzen halten wir inne um, wie schon unsere keltischen Vorfahren, mit sanften Körperübungen die Kraft der Natur für unser Wohlbefinden zu nützen.
Auch bei unseren europäischen Vorfahren waren sanfte Körper-und Mentalübungen zentraler Bestandteil des Lebens. WYDA wurde vor allem in der freien Natur, bei Bäumen, blühenden Pflanzen, Felsen oder Wasser, praktiziert. Das angestrebte Ziel des WYDA ist es, den natürlichen Energiefluss in uns zu stärken und zu harmonisieren, die Wahrnehmung zu schärfen und Körper, Geist und Seele zu klären. Gerade in unserer schnelllebigen, reizüberfluteten Zeit besteht die Gefahr den Blick für das Wesentliche zu verlieren. WYDA hilft uns dabei, uns von Überflüssigem zu befreien und begleitet uns auf dem Weg, unser inneres und äußeres Gleichgewicht wiederherzustellen bzw. zu erhalten. Diese alltagstauglichen Übungen sind bei uneingeschränkter Beweglichkeit für Alt und Jung leicht erlernbar. /naga

 


Inhalt

 

  • Was ist WYDA?
  • Energetische Körperübungen auf natürlichen Kraftplätzen umgeben von stärkenden Wildpflanzen.

 

Mehr Infos und Anmeldung

Lage/Anfahrt

Wald in Umgebung
5421
Adnet

Zum Vergrößern, klicken Sie die Karte an.

Routenplaner
Autor:
LFI Salzburg
Seite teilen
Zurück zur Übersicht
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
 
Unser Newsletter informiert ab sofort 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt dir die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing

Maria-Cebotari-Straße 1
5020 Salzburg
+43 662 / 85 09 89
[email protected]