Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu.

OK Information

Hannes Golser

Lenzenbauer

Hannes Golser

Salzburger Obstbau-Pionier

Land erleben - Land genießen! Wo könnte man das besser als auf einem Bio-Bauernhof. Und genau dieses Motto hat sich der Lenzenbauer in Hallwang bei Salzburg auf seinen Fahnen geheftet.
Hier kann man nicht nur herrlich unbeschwerte Urlaubstage in einem der entzückenden Ferienhäuser genießen, sondern auch das bäuerliche Hofleben kennenlernen. Vor allen Kinder lieben die vielen am Hof lebenden Streicheltiere, wie die beiden Eseldamen Paula und Bruna, aber auch Katzen, Kälber, Schweine, Ziegen und Hasen. Wer will darf auch gerne beim Füttern und Pflegen der Tiere mithelfen. 

 

Ferienhäuser im Obstgarten

Die Ferienhäuser selber stehen mitten im Obstgarten der Familie Golser. Das alleine reicht schon für ein nahezu paradiesisches Ambiente. Dass aus den Früchten auch noch die herrlichsten Säfte gemacht werden, ist das Tüpfelchen auf dem i. 

Bio-Bauer Hannes Golser hat im Obstbau seine Leidenschaft gefunden. Damit ist er ein Unikat in Salzburg. Seine Äpfel, Birnen und Zwetschken schmecken nicht nur pur gegessen einfach herrlich. Als Mostsommelier sorgt Golser auch dafür, dass das Obst zu Fruchtsäften, Most und Mostfrizzante weiterverarbeitet wird.

Erhältlich sind diese Köstlichkeiten im Hofladen sowie im 

hauseigenen Mostheurigen.

Lage/Anfahrt

Hannes Golser
Döbringstraße 17
5300 Hallwang

Mobil: +43 664 270 89 86, +43 650 994 98 47
info@lenzenbauer.at
http://www.lenzenbauer.at
Zum Vergrößern, klicken Sie die Karte an.

Routenplaner
Produkte+

0-24 Uhr: Automatengeschäft

Produkte:

  • Apfelwein, Most-Frizzante Birnenschaumwein Frizzante

  • Fruchtsäfte Apfel-Karottensaft Apfelsaft Birnensaft

  • Essige Apfelessig Most-/Obstessig

  • Hühnereier

  • Birnen Gravensteiner Jonagold Kronprinz Rudolf alte Apfelsorten Himbeeren Kirschen Topaz Zwetschken

  • Birnenmost Apfel-Birnenmost Apfelmost

Einkaufen wo & wie?+

Unsere Produkte können direkt ab Hof erworben werden.

Bildergalerie+
Seite teilen
Zurück zur Übersicht
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen:

 
 
Salzburger Agrar Marketing

Maria-Cebotari-Straße 1
5020 Salzburg
+43 662 / 85 09 89
office@salzburgerlandwirtschaft.at