Diese Seite verwendet Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung. Durch die Nutzung stimmen Sie der Verwendung automatisch zu.

OKInformation

Rosemarie Haider

Meine Name ist Rosemarie Haider, ich bin eine gebürtige Mühlviertlerin und hatte das Lebensglück auf einem Biobauernhof aufwachsen zu dürfen. Somit war mir von Kindheit an, der Zugang zur Produktion hochwertiger Lebensmitteln gesichert. Das sind wahre Werte, die mich in meinen verschiedenen Ausbildungen von der Landwirtschafts-Meisterin über Ernährungsberatung TCM und TEH Praktikerin bis hin zum Studium der Gastrosophischen Wissenschaften bis heute begleitet haben.

Seit 01.01.2016 betreibe ich eine „Gastrosophische Praxis - Geschmack und Genuss erleben “ in Grödig.

 

Aufgrund meiner Ausbildungen und meiner Lebenseinstellung sehe ich mich als Botschafterin für eine gesunde, ausgewogene und vor allem

genussvolle Ernährung. Mein Ziel ist es, die Menschen dabei zu unterstützen und sie für die Bedeutung der Auswahl von regionalen und saisonalen Lebensmitteln zu begeistern.

Seite teilen
Zurück zur Startseite
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
 
Unser Newsletter informiert ab sofort 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt dir die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing

Maria-Cebotari-Straße 1
5020 Salzburg
+43 662 / 85 09 89+43 662 / 85 09 89
office@salzburgerlandwirtschaft.at