Martina Kropf

‚Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so naheliegt’, dieses Zitat bringt meine Einstellung zu Lebensmittel und der Ernährung auf den Punkt. In meiner Küche liebe ich es mit heimischen Produkten zu experimentieren und diese Leidenschaft teile ich gerne mit anderen, in Form von Kochworkshops oder diätologischen Beratungen. Wenn ich gerade nicht hinter dem Herd zu finden bin, tanke ich meine Reserven in der Natur in Form von sportlichen Aktivitäten und Reisen auf.

Seite teilen
Zurück zur Startseite
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
 
Unser Newsletter informiert ab sofort 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt dir die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing
(LFS Winklhof - Direktion 1. Stock)
Winklhofstraße 10
5411 Oberalm
+43 624 / 52 04 07+43 624 / 52 04 07
[email protected]