Anna T. Wieser

Ja das bin ich. Geboren im Pinzgau, in der Stadt Salzburg habe ich mein Handwerk verfeinert. Lebe jetzt im Salzburger Flachgau und arbeite im Tennengau. Mit „Lungauerisch“ bin ich vom ersten Tag an aufgewachsen. Das Salzburger Land habe ich im Blut. Ich koche, tische auf und esse am Liebsten, was vor der Haustür wächst. Wer hier nicht genug bekommen kann, über www.dessertundmehr.at gibt’s den Link zu mir und wir können richtig den Kochlöffel schwingen.

Seite teilen
Zurück zur Startseite
Post von uns

Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit unserem kostenlosen Newsletter. Einfach anmelden und neue Rezepte, Gschichtn, Termine und vieles mehr per Mail bekommen.

 
 
Unser Newsletter informiert ab sofort 14-tägig über aktuelle Termine, liefert köstliche Rezepte und zeigt dir die Menschen, die hinter unseren wertvollen Produkten aus Salzburger Landwirtschaft stehen.
Salzburger Agrar Marketing
(LFS Winklhof - Direktion 1. Stock)
Winklhofstraße 10
5411 Oberalm
+43 624 / 52 04 07+43 624 / 52 04 07
[email protected]